Re: 01.01.2011 Die grosse RadioStoneFM Versteigerung

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.01.2011 Die grosse RadioStoneFM Versteigerung Re: 01.01.2011 Die grosse RadioStoneFM Versteigerung

#7868073  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

NesManni (pink – nice)hatte dazu mal eine ziemlich geniale Lösung, für 2,20 oder so, das fände ich NOCH akzeptabel.
Zumal man so mehrere versenden konnte.
Sollte sich das Porto bei Päckchenversand bewegen, und ich würde einige spenden wollen( schliesse mich da aber auch generell LesPaul an, wehe wer meckert über fast mint, das Cover hat aber Macken oder es riecht nach Raucherhaushalt oder weiss der Geier was) wäre ich aus der Nummer raus.

Hier eine aktuelle Info aus dem Netz über die derzeitigen Bestimmungen für LP-Versand:

http://frederick41.de/weitere.html

Unkompliziert geht leider anders :lol: ! Aber diese Großverpackungen haben auch einen Vorteil – kein Briefträger kommt auf die Idee, die LP in den Briefkasten zu prömmeln, was ich bei ebay-Versendern drei Mal erlebt habe. (Unser Briefkasten ist groß und hat auch einen recht breiten Schlitz). Die LP klemmte verbogen im Kasten fest, die übrige Post lag obendrauf. Ich habe Blut und Wasser bei Herauspulen geschwitzt …

--

Say yes, at least say hello.