Re: 01.01.2011 Die grosse RadioStoneFM Versteigerung

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.01.2011 Die grosse RadioStoneFM Versteigerung Re: 01.01.2011 Die grosse RadioStoneFM Versteigerung

#7868055  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

dougsahmGratulation an alle Engagierten zu dem Erfolg ! Ich selbst war zeitlich anders gebunden. Beim „Quer-Nachlesen“ merkte ich aber trotzdem, dass mir 2 Dinge im Vorfeld nicht präsent waren:

a) ich wusste nicht, dass man CDs auch selbst „spenden“ kann. Dass das JEDER kann.
b) Und, dass das Bieten auf diesen Abend beschränkt ist.

Macht nichts. Nur das Ergebnis zählt und das passt ja wohl exzellent.
Und außerdem gibt es ja nun diesen dokumentierten „Referenzabend“, wo jeder nachlesen kann, was zukünftig Sache sein wird.
Weiter so !

Titanic DeckchairWusste ich auch nicht – beim nächsten Mal bitte etwas früher publik machen, und ich stelle gerne 10 CD’s zur Verfügung!

Trotzdem – Glückwunsch für gelungenen Abend!

Meine Schuld, euch nicht vorab benachrichtigt zu haben :doh: ! Ich habe Anfang Dezember eine Gruppe von DJs und regelmäßigen Hörern von der geplanten Geschichte informiert, euch dabei schlichtweg vergessen – übel, übel, und ich hoffe, ihr verzeiht mir! Der Rücklauf war dann aber so groß, dass wir mit 56 gespendeten CDs eigentlich schon zu viele hatten … Mein Fazit des gestrigen Abends. Es war irgendwann recht schwierig, den Überblick zu behalten. Bei einer Neuauflage, die es geben wird, da bin ich mir sicher, werdet ihr angeschrieben! Versprochen :liebe: ! Und ich denke, so 45 CDs lassen den Abend etwas überschaubarer werden … aber da will ich gar nicht vorgreifen ;-) ! Und ich entscheide ja auch nicht allein!

--

Say yes, at least say hello.