Re: Nine Inch Nails

#786781  | PERMALINK

sunspot

Reznor’Ich tendiere zu Mitsubishi. :lol:

Und ich werde alt. Es war [B]Toyota :lol:

Edit: Rolling Stone USA schläft nicht!

Rezension des Albums (****)
Artikel über Trents VÖ-Modell

Das ist wirklich krass – am Sonntag hat der Kerl noch Feintuning im Studio betrieben, abends um 21:00 Uhr gingen die Daten an die Firma, die seine Webseite betreut, und drei Stunden später war das Teil zu haben. Alter Schwede, das nenn ich mal zügiges Arbeiten

Edit #2: und prompt schleichen sich Fehler ein. Wer die Ultra-Hifi-Wave-Files geladen hat, sollte sich ein neues Downloadticket besorgen und die korrigierten Files laden. Bis auf die letzten beiden waren die allesamt nicht in der versprochenen Auflösung, haben nur so getan als ob. Der Kurze dazu im Audiophilen-Forum HydrogenAudio:

Gents-
Thanks for the heads up regarding this matter. The corrected files are now posted on our site and if you re-download them they will be the correct ones.
What happened? We mastered this on Friday (5/2) and released it Sunday night. The files went right from mastering to the server without the proper scrutiny (aside from a cursory listen for errors). The last two songs were different because they were redone due to an audible error we did find.
Bottom line: some sort of mastering shenanigans took place.
In addition, there are now 24/96 FLAC files as well as wave files.

BTW, the record was recorded at 24/96 using a Lavry AD122-96MKIII, Antelope’s Isochrone OCX clock and mixed in analog through the SSL AWS 900+. We mixed back into Pro Tools through the Lavry as well as a separate rig running at 24/192 using Apogee A/D. The mixes we chose varied song to song based on what sounded best to us.

Trent Reznor

Quelle

Edit #3: kein Fake, kurz nach diesem Post (genauer: vor ein paar Minuten) wurde auch der Blog aktualisiert, mit Verweis auf HydrogenAudio. Die Nerds liegen ihm wirklich am Herzen :lol:

--