Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Nine Inch Nails › Re: Nine Inch Nails
ursa minorOb er das überhaupt war? Ich bin mir ja nicht so sicher. Der andere Post (wie war der Nick doch gleich? Teitan oder so?) hörte sich sehr viel glaubhafter an. Ich denke, das hier war nur ein Fan, der so tut, als wäre er TR.
*ahem* Ich möchte nicht anmaßend sein, aber du kannst davon ausgehen, dass ich mich im ETS und vor allem mit der dortigen extrem kreativen Nutzung des Wortfilters bestens auskenne. „Kurt Schwitters“ ist schon richtig. Wer “Teitan“ zitiert, bekommt seit ein paar Wochen immer Kurt angezeigt. Das „Geheimnis“ um seine Identität wurde etwas zu bekannt, drum diese Taktik :lol: Und das der kein Fake ist, ist schon länger sicher. Die ETS-Admins haben einen dermaßen guten Draht zum NIN-Headquarter, dass die sogar die Ghosts einen Tag vor Online-VÖ bekommen haben. Die hatten alle 24h vorher plötzlich Geister als Avatare, die Säcke, und Meathead hatte seine ausufernd detaillierte Besprechung schon in der Schublade. Wenn die bestätigen, dass der Zwuckel da postet, ziehn die sich das nicht aus dem Hintern
--