Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Nine Inch Nails › Re: Nine Inch Nails
MongolomBrian Viglione rockt ja sowieso!! Der Mann ist klasse, ich hätte zu gerne gesehen, wie der an diesem DIY-Kit abgegangen ist :lol:
Edit: die originale Quelle findet sich [B]HIER.
Noch’n Edit: quer durch das ganze Album ziehen sich die mehr oder weniger vertrauten Gitarrenklänge von Adrian Belew (King Crimson anyone?), und der hat in seinem Blog ausführlich über den Trip nach „Trentsville“ berichtet.
Und hier kann man ihm beim heavy Noodling im Studio zusehen und -hören: [B]KLICK!
Das Blog von Adrian Belew ist wirklich nicht schlecht.
„the house is being remodeled with all manner of offal underfoot, but the charm is undeniable. the one room finished is naturally the studio.“ :lol:
Wen interessiert’s schon, wenn wir neben Farbeimern und Tapetenkleister schlafen, Hauptsache das Studio ist fertig!
Mongolom
Der verfolgt sowieso immer stärker das Konzept, möglichst sog. „Web 2.0“ Services zu nutzen, statt alles auf den eigenen Server zu packen. Bilder auf Flickr, Videos auf Youtube, kostenlose Files per Sendspace oder Torrentseiten – das dürfte ordentlich Kosten reduzieren. Blöd isser ja nicht.
Ne, wenn er eins nicht ist, dann blöd. Eigentlich erstaunlich, bei all den Substanzen, die er sich durch die Nase und die Venen gejagt hat. Aber blöd ist er nicht.
Was ich immer schon mal fragen wollte:
Ist eigentlich die Bezeichnung „Giftzwerg“ nur einer deiner Lieblingsausdrücke oder wird die noch von mehr Leuten praktiziert? Ich finde nämlich die passt wie Arsch auf Eimer zu dem „Charme“, den er so ausstrahlt …
--
C'mon Granddad!