Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Nine Inch Nails › Re: Nine Inch Nails
Reznor’Auweia…ist zwar gerade der erste Durchgang, aber das Teil wird YZ wohl wirklich überholen. Was mich aber am meisten freut, ist, dass der gute Trent immer noch ganz vorne mit dabei ist!
Yup, ich hatte ja Bedenken wegen dieses Ausflugs in ein für ihn komplett artfremdes Genre, aber die waren nach dem ersten Hördurchgang weggeputzt wie nix. Kein Vergleich mit vorherigen Rohrkrepierern, die er als Produzent hingelegt hat (ich sag nur „Two“). Auch wenn er sich da im Nachhinein meist mit einem alk- und drogenvernebelten Hirn rausreden kann…
Reznor’“Sunday Bloody Sunday“ btw eine geil fiese Nummer! :teufel_2:
Ha! In der Tat, sich an einem U2-Klassiker diesen Kalibers zu vergreifen und damit nicht aufs Maul zu fallen ist ’ne reife Leistung! Das Teil hat mich (und so ziemlich alle anderen im ETS-Forum) auch sofort extrem begeistert – und ich will wissen, welchen Song sie für das andere Cover verbraten haben! Ich hasse es, wenn der Kerl einen so anspitzt und dann nix weiter verrät *argh*
--