Re: Nine Inch Nails

#786253  | PERMALINK

sunspot

Nix zu danken! Wenn der Kram schon hier rumgammelt… ;)

Mit den NIN’schen Remixplatten kann ich mal mehr, mal weniger anfangen. „Further Down The Spiral“ ist imho die beste mit reichlich gutem Stoff, „Fixed“ (du meintest wahrscheinlich die und nicht „Broken“, oder?) dagegen ist in meinen Ohren einfach nur mies, damit kann ich nix anfangen. Auch nicht grad ein Hit ist die „Things Falling Apart“, da sind eindeutig zu viele Starfuckers-Remixe drauf. Brauch ich nicht wirklich, der Song geht eh nur live. Richtige Schätzchen findet man aber immer wieder auf den Singles, ganz besonders die verschiedenen Closer-Remixe haben es mir da angetan, dazu die arg zum Hinternwackeln verleitenden Remixe aus der „With Teeth“. Bin auf jeden Fall wie ein Flitzebogen darauf gespannt, wie die YZ-Remixe ausfallen werden, das Material schreit ja geradezu nach solcher Behandlung!

Themenwechsel: Wohnt hier jemand in Leeds oder Reading und hat ein großes Gästebett bzw. -sofa? Derjenige könnte dann nämlich kurzfristig NIN-Gitarrist Aaron North nebst seinem Buddyhead-Kollegen Travis Keller adoptieren :lol: Hab grad das hier auf [B]deren Myspace entdeckt:

Nine Inch Nails play Leeds Festival on the 23rd and Reading Festival on the 26th….

Aaron and Travis wanna stay the night at each festival and watch some bands the next day… if you have room and don’t mind two weird long hairs sleeping on your floor, couch or bed… shoot Travis an email at traviskeller@gmail.com and let him know.. . We’ll pay you back in dick jokes.

Thanks in advance!

Love,
Buddyhead

--