Re: Nine Inch Nails

#786225  | PERMALINK

sunspot

Sonic JuiceKaufst Du als Anlage gleich mehrere? Und wo hast Du bestellt? Ich werde auch in jedem Fall zuschlagen, weiß nur noch nicht wo.

Geordert hab ich auf Ebay für £18,95 bei „all_our_yesterdays“, und ich würde mehrere bestellen, wenn ich grad die Kohle dafür hätte. Aus langjähriger Erfahrung mit NIN-Freaks und deren leicht beklopptem Sammelverhalten weiß ich, dass die Wertsteigerung bei solchen VÖ’s fast schon vorprogrammiert ist. Die With Teeth Vinyl wird nie wirklich gute Preise bringen, die hat nix besonderes zu bieten, aber z.B. die europäische Fragile Triple-Vinyl ging schon für bis zu $250 weg, die Preise für die deutsche Ausgabe der THTF CD-Single ziehen inzwischen auch an, da gingen schon Auktionen um die $40 zuende. Und mein Popometer signalisiert mir, dass die YZ Vinyl auch das Zeug zu einer ordentlichen Wertsteigerung hat. Auch wenn ich nicht vorhabe, mein einziges Exemplar zu verkaufen – sowas in der Sammlung zu haben gefällt mir einfach. Dann kann ich in ein paar Jahren wieder die Zuspätgekommenen mit Angabe des Originalpreises ärgern, für den ich das Teil gekauft habe, so wie ich das immer wieder ganz gerne mit der Fragile Vinyl, dem WITT-Dreierset oder der australischen Into The Void mache. Boshaftes Weib halt :lol:

Reznor’Gibt es eigentlich schon weitere Neuigkeiten bezüglich der angekündigten Remix-Platte (lechz)?

Nope, auch in der Spiral sagen weder Rob noch Trent was dazu. Letzte Woche kam nur der Hinweis von Rob, dass sie schwer am wurschteln sind, um demnächst was Feines präsentieren zu können. Ob das nur auf die Spiral oder allgemein bezogen war, ging daraus nicht hervor, las sich sehr nebulös. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

--