Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Nine Inch Nails › Re: Nine Inch Nails
Sonic JuiceNein, „Year Zero“. Ich kenne noch gar nichts von dem Album, weil ich aufs Vinyl warten wollte und andere Anschaffungen drängender waren. Ich war aber aufgrund der Ungewissheit des ob, wie und wann ab und zu versucht, über die Singles mal einen ersten Eindruck zu gewinnen. Aufgrund der geplanten Serienvöffentlichung hatte ich schon befürchtet, dass NIN die Album-Tracks statt per regulärer LP nun nach und nach komplett auf Single heraushauen, der Fan zahlt’s ja, wie wir wissen.
Das mit den With Teeth-Texten per Internet hatte ich damals auch gehört, sie aber nie auf der Homepage gefunden. Fand ich schon extrem karg, es waren ja nicht mal Angaben zu finden, wer da außer Trent noch so mitgespielt und produziert hat.
Was withteeth angeht, war es echt mühselig, halbgare Informationen aus dem Netz heranzuziehen. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der die Datei (ist, glaube ich, eine PDF-Datei) besitzt.
Also das Album an sich lohnt sich natürlich ungemein. Auf Vinyl macht’s sicherlich noch mehr Spaß, sind ja auch nur noch ein paar Tage. Allerdings wären mir die 40 Euro doch zu happig. Habe schon beim Erscheinen 20 Euro für die Scheibe auf den Tisch gelegt. Welche Bezugsquelle im Ausland hast du denn?
--
relativ happy