Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2010 „ Villah Special “, „ Pure Pop Pleasures ", „ Outtakes & Give Aways ". › Re: 23.12.2010 „ Villah Special “, „ Pure Pop Pleasures ", „ Outtakes & Give Aways ".
fanti? ja soweit war ich schon. Höre immer noch nur das Intro ich fand es noch nie sonderlich hübsch aber wenn ich es heute noch einmal höre dann glaube ich schmeiss ich die Boxen aus dem Fenster ;). Also ich klicke beim Player auf die Play Taste, es kommt die Meldung verbindung hergestellt, dann das Intro und schon ist der ganze Zauber wieder vorbei. Klickte mitlerweile sicher 20 mal immer das gleiche.
Reicht Deine Verbindungsgeschwindigkeit? bist Du daheim? 128 kbps müssen es sein.
Wenn Du den Intro-Jingle hörst, kommst Du schon mal zum Server. Das ist gut.
11. Stephen Stills – Love And Satisfy
A: Manassas Pieces (2009)
Die Manassas Pieces ist auch ein Outtakes-Album, mit Stücken, die es nicht auf die Manassas geschafft haben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.