Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Nine Inch Nails › Re: Nine Inch Nails
Anonym
zumindest hat Reznor die ersten Alben von Manson produziert und verlegt… Irgendwann haben sich die beiden dann wohl verkracht…
Und was Reznor betrifft, man muß den Mann und seine Musik ja nicht unbedingt gut finden, aber er macht sein Ding ohne auf einer Welle mitzuschwimmen – genauer gesagt IST er die Welle.
Ich hatte mal ne Freundin, die hat „Pretty Hate Machine“ zum aufstehen gehört, zum lernen, zum kuscheln und zum… Stehe dem Album also mitlerweile etwas zwiespältig gegenüber. Sein bestes Album ist für mich „The Downward Spiral“ – wie Brosche schon sagte eigentlich alles dran. „The Fragile“ ist dann auch für mich etwas zu lang geraten… Nicht zu vergessen noch seine Mitarbeit am „Lost Highway“ Soundtrack, „The Perfect Drug“ ist ein unglaublicher Song!!!
Manson dagegen kann ich nicht ernst nehmen, manchmal scheint er ein paar lichte Momente zu haben, ansonsten zu viel Show…
--