Re: 2011 – Erwartungen und Eindrücke

#7857089  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,502

Herr Rossi@Clau: Bin aus dem Thema etwas raus, aber Theophilus London und The Weeknd sind auf jeden Fall hörenswert (wenn Du R’n’B im Sinne der 90s/00s meinst und nicht Neo-Soul). Wie es da mit Vinyl aussieht, müsste ich allerdings auch erst nachschauen, im Frühjahr waren beide noch „download only“.

Signore, Theophilus ist verdammt gut, es gibt das Album inzwischen auf Vinyl, ich hab’s geordert. Guter Tipp!

Ich muss allgemein wieder mehr an das Thema R’n’B und aktueller Soul ran. Allerdings muss ich mich dann wohl tatsächlich auf das Abenteuer CD & Download einlassen. Schwierig, aber ich glaube, 2012 wird mein Jahr des Grooves.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?