Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2011 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2011 – Erwartungen und Eindrücke
sparch5 Sterne für Boubacar! Absolut gerechtfertigt, aber warum taucht dann nicht mehr aus der Ecke in Deiner Liste auf?
Danke. Ja, ich liebe dieses Album; habe es Dir zu verdanken, dass ich es kennen lernte. Immerhin ist World Music aus Afrika für mich ein noch relativ
neues Genre der Musik, daher sind noch wenig Interpreten vertreten. (zudem sind meine Musikrichtungen relativ breit gestreut.) Aber auch Deine Nr. 1 ist ja vertreten, wenn auch ein wenig abgerutscht beim jetzigen Update (Dawda Jobarteh). Ich reise öfter nach Gambia und mag dieses auch sehr.
Was „diese Ecke“ betrifft: Bin für Anregungen, was es an vergleichbarer Musik gibt, dankbar.
sparchIst schon von 2010. Ist Afrobeat generell nicht Deins und liegt es am Album?
Ich nehme das dann raus.Ich höre Femi Kuti (und natürlich Fela) recht gerne, doch dieses Album habe ich erst wenige Male gehört.
--