Re: 2011 – Erwartungen und Eindrücke

#7856545  | PERMALINK

dengel

dr.music@ Dengel
Das bisherige Ergebnis wirft für mich viele Rätsel auf. Manches Abschneiden irritiert mich. Bei „Haken“ hätte ich eine Platzierung zehn Ränge höher erwartet. „Wobbler“ und „Decemberists“ ebenso. Wo blieb denn die Neue von Neal Morse?
Einziger Lichtblick: Chuby!!:lol:
Und: Du hast in diesem Jahr ordentlich zugelangt. Ich nähere mich gerade mal der dreißig.

2011 ist meiner Auffasung ein gutes Musikjahr. Von Platz 6 – Platz 25 kann sich noch viel verändern, da es keinen gravierenden Qualitätsabfall gibt. Sind alles 4-Sterner. Deswegen sehe ich die Platzierung von „Haken“ nicht so schlecht. Ob die „Wobbler“ ihren Platz halten kann, weiss ich nicht. Auf Dauer wird die nämlich langweilig, währen ich der „Beardfish“ noch einen kleinen Sprung nach oben zutraue. Über die „Decemberists“ habe ich mich schon genug ausgelassen. Die Neue von „Neal Morse“ habe ich nicht. Sollte man sie haben? Bei Popa Chubby werde ich aussteigen (hoffentlich).

Und wie ich Dich kenne, kommt Dein Einkaufsrausch noch. Als Genesis Fan solltest Du Dir Sean Filkins zulegen..

--