Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2011 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2011 – Erwartungen und Eindrücke
Rob FlemingBis jetzt haben wir mit Mirror Mirror ja nur eine Überschneidung, aber das scheint sich demnächst zu ändern.
Idealistic Animals (Dear Reader) wird morgen auf dem Konzert gekauft, Strange Mercy (St. Vincent) müsste eigentlich morgen mit der Post kommen und Zola Jesus & die Dum Dum Girls stehen ebenfalls auf meiner Liste.
Was sagst du eigentlich zu „Mirror Mirror“? Gern auch im Vergleich zum Vorgänger.
Das „Dear Reader“-Debüt fand ich zwar „nur“ ok, aber was ich bisher zum neuen Album gelesen habe, macht mich schon neugierig. „Strange Mercy“ scheint sowohl bei den Fans, als auch bei der Kritik sehr gut abzuschneiden, ebenso wie die Neue der Dum Dum Girls. Und nachdem ich das großartige „Vessel“ vor kurzem wieder einmal gehört habe, steht „Conatus“ von Zola Jesus schon sehr weit oben auf meiner Wunschliste. Auf jeden Fall kommt da ein feiner Herbst mit tollen Musikerinnen auf uns zu.
--