Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2011 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2011 – Erwartungen und Eindrücke
savoygrandIn meinem Fall handelte es sich schlicht um Anerkennung, da ich in Punkcows Liste einige von mir selbst geschätzte Alben bemerkte und sie gesamt auch sehr stimmig finde. Ich persönlich schätze es beispielsweise, wenn auf meine Listen Reaktionen anderer Forumianer folgen und bin da bestimmt nicht der Einzige … Liste reinstellen und gut ist halte ich für wesentlich affiger, passiert aber leider regelmäßig hier.
So und jetzt kommen wir alle wieder runter und spielen nicht die beleidigten Leberwürste. Das affig bezog sich lediglich auf das Loben einer Liste zu Bestätigung der Eigenen. Dazu steh ich auch. Natürlich will ich Listen nicht unkommentiert sehen, das wäre völliger Quatsch, aber Kommentare oder Nachfragen, die den Poster dazu bringen etwas mehr zu einigen seiner gelisteten Sachen oder aber auch zur Stimmigkeit der Gesamtliste zu schreiben, bringen mir dann irgendwie doch mehr.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!