Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2011 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2011 – Erwartungen und Eindrücke
El Gato
Tja, bisher war da bei mir nicht besonders viel angesagt, die neue von Ja, Panik finde ich auch nicht mehr so gut, „Drei“ von Anajo ist nett, aber auch schnell vergessen. Ganz frisch habe ich noch das neue Album von Locas in Love, darauf bin ich schon sehr gespannt.„Lupercalia“ hab ich natürlich schon gehört, auch wenn meine Erwartungen nach dem für mich eher enttäuschenden Vorgänger nicht sehr hoch waren. Umso besser dann, dass sich das Ganze als ein feines Pop-Album herausgestellt hat, von dem ich im Moment doch recht angetan bin. Hast du das Album denn schon gehört und wie beurteilst du es?
Hätte mir letztens fast das Bosse gekauft, glaube, das ist schon nah dran am verzweifelt sein. Heute hatte ich das „Ahoi“ von Wolfgang Müller im Briefkasten, kein wirklich neues Album, eher ein Best Of in akustisch (vermute, dass es mir sehr gut gefallen wird, mal schauen.)
Habe das Album noch nicht gehört, war einfach nur neugierig auf deine Meinung.
--