Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2011 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2011 – Erwartungen und Eindrücke
chocolate milkGute Auswahl! Glaube, das Bodi Bill könnte was für dich sein, ja
Hm, hab mir mal die Stücke angehört. So richtig begeistert hat mich das auf Anhieb leider nicht. Mal schauen, aber oberste Priorität hat das Album bei mir erst mal wohl nicht.
Bist du vielleicht, nach unserem letzten Gespräch, auf neues, spannendes Deutschsprachiges gestoßen? Und hast du schon das Patrick Wolf, wenn ja, wie gefällt es dir?
Tja, bisher war da bei mir nicht besonders viel angesagt, die neue von Ja, Panik finde ich auch nicht mehr so gut, „Drei“ von Anajo ist nett, aber auch schnell vergessen. Ganz frisch habe ich noch das neue Album von Locas in Love, darauf bin ich schon sehr gespannt.
„Lupercalia“ hab ich natürlich schon gehört, auch wenn meine Erwartungen nach dem für mich eher enttäuschenden Vorgänger nicht sehr hoch waren. Umso besser dann, dass sich das Ganze als ein feines Pop-Album herausgestellt hat, von dem ich im Moment doch recht angetan bin. Hast du das Album denn schon gehört und wie beurteilst du es?
--