Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2011 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2011 – Erwartungen und Eindrücke
Brundlefly.“Zeig mir wie Du tanzt“ kickte mich ja ziemlich, was mir im Freundeskreis durchaus auch Häme einbrachte. Ist denn das Album auf ähnlich hohem Niveau? Da es mit deutschsprachigem Pop derzeit – höflich ausgedrückt – äußerst mager aussieht, klingt Dein letzter Satz so, als wäre das keine große Kunst. Wie ist denn das Album ingesamt?
Synthiepop mit harten schnellen, an die NDW erinnernden, Beats.
Ich find „Zeig mir .. “ schon auch als herausragenden track (mit herausragendem, da sofort wiedererkennbaren Thema)
„Wovon sollen wir träumen“, „Verständlich sein“ und und „Breathe On“ sind für mich aber die wirklich herausragenden tracks.
Es gibt aber auch einige böse Ausfälle auf diesem Album, zB „Unsere Liebe ist aus Gold“ oder „Aufgewacht“
Kein Album für die Ewigkeit, aber genau richtig für das hier und jetzt. Pop halt. vergänglich …
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.