Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2011 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2011 – Erwartungen und Eindrücke
savoygrandMich beeindruckt der mood dieser Platte … ich hab‘ da so eine angenehme „young Robert Redford walking all alone through McArthur Park“-Assoziation.
Selbst wenn ich so eine Assoziation hätte, sie würde bei mir nichts weiter als ein Schulterzucken auslösen. Aber ich schrieb ja bereits weiter oben, dass ich die Scheibe nur langweilig finde.
Immer wieder schön, wie unterschiedlich hier doch die Hörgewohnheiten und Vorlieben sind.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!