Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2011 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2011 – Erwartungen und Eindrücke
pipe-bowlMan kann sicherlich von einem typischen Band of Heathens-Album sprechen, ohne dass großartig Widerspruch käme. Andererseits hat die Band aber auch eine gewisse Entwicklung durchgemacht, die sich in einer sehr abwechslungsreichen Produktion mit einigen neuen Ansätzen manifestiert. Das Rad wird nicht neu erfunden, aber kompkletten Stillstand empfinde ich hier auch nicht.
Mal reingehört und bestellt, danke für den Tipp.
pipe-bowlUnd der finale Track „Motherland“, der (Obacht!) offensichtlich auf der regulären Album-Version nicht enthalten ist (siehe hier), sondern nur auf dem Blue Rose-Release, ist schon jetzt ein Kandidat für die besten Tracks des Jahres.
In deinem Link fehlen sogar zwei Tracks (5 und 12), allerdings listen [COLOR=“SeaGreen“]jpc und [COLOR=“Orange“]amazon alle Tracks für den hiesigen Release.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.