Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2011 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2011 – Erwartungen und Eindrücke
Mick67Oh, obwohl ich bei BlueRose in letzter Zeit häufiger mal zugelangt habe, ist mir das nicht aufgefallen.
Unterscheidet sie sich großartig von den Vorgängeralben? Ich habe ja die Befürchtung, daß sie sich ein wenig wiederholen.
Man kann sicherlich von einem typischen Band of Heathens-Album sprechen, ohne dass großartig Widerspruch käme. Andererseits hat die Band aber auch eine gewisse Entwicklung durchgemacht, die sich in einer sehr abwechslungsreichen Produktion mit einigen neuen Ansätzen manifestiert. Das Rad wird nicht neu erfunden, aber kompkletten Stillstand empfinde ich hier auch nicht.
Und der finale Track „Motherland“, der (Obacht!) offensichtlich auf der regulären Album-Version nicht enthalten ist (siehe hier), sondern nur auf dem Blue Rose-Release, ist schon jetzt ein Kandidat für die besten Tracks des Jahres.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill