Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2011 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2011 – Erwartungen und Eindrücke
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
chocolate milkFinde „Fluorescence“ stärker als die Vorgänger, ja. Die Melodien sagen mir sehr zu, das Schlagzeug ist großartig, einzig Yuki Chikudates Gesang ist stellenweise intensivst anstrengend – aber, sie quietscht mit ihrer Stimme ja zum Glück nicht durchweg in den ganz hohen Tönen umher, das sind ja nur kurze unangenehme Momente, die mir meine Begeisterung nicht nehmen können…
(Übrigens, nachdem mir beim Hören vom Beady Eye Album bewusst wurde, dass der eizige wirklich kreative Kopf von Oasis nicht mehr dabei ist, hab ich mir gestern die letzte Oasis Platte mal wieder angehört und sie gefiel mir plötzlich ein ganzes Stück besser… :sonne:)
aus der Erinnerung fand ich die alten Alben stärker – ganz sicher stimmlich wenig enervierend. Mir scheint sie hier zur ganz selten nicht zu quietschen…
(ich musste auch erstmal ein paar alte Oasis Singles hören, um dieses Machwerk aus der Erinnerung zu verdrängen. Die Hoffnung liegt auf dem zweiten Bruder, der erste ist leider nur dumm!)
--