Re: 2011 – Erwartungen und Eindrücke

#7854399  | PERMALINK

fruchtfliege

Registriert seit: 20.11.2006

Beiträge: 1,389

Ich glaube auch die Beatsteaks veröffentlichen im nächsten Jahr ein neues Album. Ich frage mich wieso man sich hier so sicher ist, dass es ein neues Radiohead Album geben wird. Ich habe zwar auch einige Andeutungen gelesen in denen die Rede davon war, dass man sehr weit mit den Aufnahmen sei und schon bald etwas veröffentlichen könnte. Später hieß es dann es sei noch nichts sicher, es könnte sogar sein dass sämtliches Material verworfen würde und man von vorne beginne. Zumindest schein man an neuen Material zu arbeiten.
Ansonsten noch auf meiner Agenda:
– Iron and Wine
– REM
– The Decemberists
– Tapes ’n Tapes

--

Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.