Re: Bravo

#7849599  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,709

okay, vielen dank für die kurze aufklärende innenansicht.
kenne das blatt selber nur als konsument aus den 70ern, vielleicht waren meine altersgenossen, die dort hingeschrieben haben, damals noch naiver und unwissender als 20 jahre danach. weiß ich nicht….

hab später mal -mitte bis ende der 00er- bei meinem eigenen nachwuchs hin und wieder einen blick hinein riskiert und da fiel mir doch eine extreme veränderung der bravogestaltung auf: a) aufklärungsteil kam mir einigermassen reduziert vor und b) die musik/film-themen empfand ich als wesentlich oberflächlicher. ich erinnere mich da an ausführliche serien über z.b. die beatles oder ac/dc mit vergleichsweise viel text, die es zu meiner schüler/bravo-zeit gab. die bravo war aber bei meinen nur sehr kurzzeitig und dann auch viel weniger beliebt, außer wenn tokio hotel auf dem titel war… :-)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett