Re: Bravo

#7849595  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,745

wieder weg von der blödelei….
stimme talking head zu. sicher war die bravo mit ihren fotostories und dem sommer-team früher für heranwachsende eine wichtige quelle, um über sexualität und die damit einhergehenden probleme/fragen vieles zu erfahren, was man die eltern allgemein nicht in dem maße fragen konnte, wie die kinder das heute tun können.

ich glaube, dass diese -ich nenn sie mal- quatschfragen auch zum teil der belustigung und unterhaltung gedient haben, um unter den lesern das gespräch darüber auszulösen. auf dem schulhof wurden ja besonders diese provozierend lächerlich-dümmlichen fragen oft von jemandem laut vorgelesen und anschließend auch am meisten diskutiert…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett