Re: Bravo

#7849583  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

FlashBackMagazineWie war das noch … bei „Doktor Sommer“: „Kann ich vom Petting schwanger werden ?“

Antwort: „Im Prinzip ja, es kommt darauf an, welche Sprachkenntnisse man hat“ (ach nee, das war auf Radio Eriwan :lol:

BRAVO ist ein Produkt der Vergangenheit, ebenso wie Printmedien ansich, es wird sich zeigen, wie die Redakrtion mit den neuen Medien weitermacht, ob als BRAVO App, Online Magazin oder was es da sonst noch so gibt…

Mir tut es nur um einen alten Studienkollegen leid, der wird traurig sein, denn als ich ihn mal verwundert drauf ansprach, ob er das Teil wirklich noch wöchentlich kaufte kam als Antwort „Tja, das MAD Heft erscheint halt nur einmal im Monat!“ Auch eine Sichtweise…

Ich kann mich immer noch daran erinnern, als das Dr. Sommer Team eine Leserbefragung machte, zu Vorurteilen im Umgang mit Sex in der Öffentlichkeit, einer der Punkte war „Ergänzt folgenden Satz: Onanie macht…“. Während die wahrscheinlich erwarteten Antworten wie „blind“, „taub“, „müde“ etc auch unter den Ergebnissen zu finden waren, stand ganz weit vorne „Spass!“ – eventuell landete diese Auisgabe in Bayern auf dem Index…

--

living is easy with eyes closed...