Re: Top Singles nach Jahren

#7845429  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

SweetheartGut, können wir gerne so handhaben, am besten dann in einem Sub-Forum „Die Top EPs nach Jahrgängen“.
Kann dies bitte ein Mod einrichten? Ich verschiebe dann meine EPs aus den Singles-Listen dorthin.

Ein Sub-Forum kann nur jemand mit Administrator-Rechten einrichten. Ich schlage vor, Du erstellst Deine Top EP Threads im Top 7″ Jahrgangsforum. Anhand des Threadtitels ist es ja dann nicht so schwer zu unterscheiden.
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir uns aber eh darauf geeinigt, eigene EP Threads nur für die Jahrgänge zu führen, in denen es noch eigene EP Charts im UK gab.
Ich selbst bin da nicht sehr dogmatisch, aber ich fürchte, die Diskussion, was ist eine EP und was ist noch eine Single oder was ist gar schon eine halbe LP, geht dann gleich wieder von vorne los.

Eine Frage zu Discogs. Ist es wirklich so einfach, die eigene Sammlung dort zu verwalten? Und warum nicht in Rate Your Music?

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!