Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Die Top 7″ 45s nach Jahrgängen › Top Singles nach Jahren › Re: Top Singles nach Jahren
topsAwesome, Sweetheart (wäre das nichts für Dich, otis?!)
Ja, ich bin auch sehr erfreut! Es ist natürlich schon unheimlich aufwendig, insbesondere, wenn sehr viele Neueinträge anfallen. Im Moment kann ich mit Sicherheit sagen, dass alle Platten hinsichtlich Land, Pressung etc. übereinstimmen. Das war nicht immer einfach. Sofern Änderungen bei sich in der „Collection“ befindenden Platten anfallen, werde ich per Mail benachrichtigt. Prüfungen auf Richtigkeit und Zustimmungen (via Moderatoren) sind erforderlich.
Was einem „Neueinsteiger“ entgegen kommt, sind die aktuell etwa drei Millionen bereits bestehenden Einträge, die dann, sofern sie richtig gepflegt sind, nur noch hinzugefügt und ggf. geringfügig angepasst werden müssen.
Ab jetzt wird die Verwaltung natürlich leicht, nun, wo der Altbestand katalogisiert ist. Das ist jetzt schon eine feine Sache.
topsDie EP-Anhänge bei Singles-Faves halte ich für verschenkt, eigene EP-Faves pro Jahrgang (Top5s, höchstens Top10s) wären angezeigt. Sind sonst ja auch kaum zu finden.
Gut, können wir gerne so handhaben, am besten dann in einem Sub-Forum „Die Top EPs nach Jahrgängen“.
Kann dies bitte ein Mod einrichten? Ich verschiebe dann meine EPs aus den Singles-Listen dorthin.