Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Nick Drake
-
AutorBeiträge
-
gibts scheinbar noch keinen thread für deswegen :
Five leaves left *****
Bryter layter *****
Pink moon ****1/2--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungFive leaves left **** 1/2
Bryter layter **** 1/2
Pink moon *****
Time of no reply ****--
Fives leaves left ****1/2
Bryter layter ****1/2
Pink Moon *****--
Fives leaves left ****1/2
Bryter layter ****1/2
Pink Moon *****Yeah, right! :twisted:
--
Five Leaves Left *****
Bryter Layter ****1/2
Pink Moon *****
Time Od No Reply ****1/2--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Guter Thread ,ich habe die letzten Tage mit dem Gedanken gespielt mal wieder eine Nick Drake Platte zu kaufen.Zur Auswahl stehen Five leaves left und time of no reply.Wenn ich das hier so durchlese werde ich mich für erstere entscheiden.
Ansonsten:
Pink Moon ****1/2
Bryter Layter****1/2--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark againFive leaves left *****
Bryter Lyter *****
Pink Moon *****
Time of no reply *****Ein paar Bootlegs:
Songs *****
Sound *--
A Kiss in the DreamhouseWas sind denn das für Bootlegs?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Was sind denn das für Bootlegs?
so heimaufnahmen bei den eltern.wurde teilweise auch schon mehr oder weniger offiziell veröffentlicht.
--
A Kiss in the DreamhouseFives leaves left ****1/2
Bryter layter ****1/2
Pink Moon *****Yeah, right! :twisted:
righty right :D
--
Was sind denn das für Bootlegs?
so heimaufnahmen bei den eltern.wurde teilweise auch schon mehr oder weniger offiziell veröffentlicht.
Eigene Sachen oder Cover-Versionen? Ich habe mal etwas von Cover-Versionen gelesen.
Und was macht den Deiner Meinung nach so frappanten (* zu *****) zwischen den beiden Sammlungen aus?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Was sind denn das für Bootlegs?
Eigene Sachen oder Cover-Versionen? Ich habe mal etwas von Cover-Versionen gelesen.
Und was macht den Deiner Meinung nach so frappanten (* zu *****) zwischen den beiden Sammlungen aus?ja,unter anderem dylans „dont think twice…“.ansonsten bin ich bereit allem was drake je gesungen hat ***** zu geben.die soundqualität ist ja nicht von belang.
--
A Kiss in the DreamhouseWas sind denn das für Bootlegs?
und zwar als time has told me 3er-lp-box-
achja- durch den link soll sich keiner zum kaufen animiert fühlen sondern er dient in erster linie zur beschau der tracklist- :D
five leaves left *****
bryter layter *****
pink moon *****time of no reply *****
time has told me *****
das sind genau die aufnahmen.
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Schlagwörter: Nick Drake
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.