Tags setzen – wie macht man das?

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Tags setzen – wie macht man das?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

sara-toga

Die Aufforderung von gypsy tail wind: „Und setzt doch auch Tags, wenn Ihr einen Musiker erwähnt, das ist nämlich ein sehr gutes Instrument, ältere Dinge wiederzufinden!“ ..finde ich äußerst sinnvoll. Nur weiß ich nicht wie man das macht ;-) Please help!

--

I was looking back to see if you were looking back at me to see me looking back at you (Massive Attack - Safe From Harm)[/FONT][/SIZE]
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8216383  | PERMALINK

redbeansandrice

Sara TogaDie Aufforderung von gypsy tail wind: „Und setzt doch auch Tags, wenn Ihr einen Musiker erwähnt, das ist nämlich ein sehr gutes Instrument, ältere Dinge wiederzufinden!“ ..finde ich äußerst sinnvoll. Nur weiß ich nicht wie man das macht ;-) Please help!

auf „Tags bearbeiten“ klicken, rechts über dem Fenster mit den Tags

--

.
      #8216385  | PERMALINK

sommer
      Moderator

Einfach weiter unten auf „Tags bearbeiten“ klicken und den gewünschten Tag hinzufügen.

--

#8216387  | PERMALINK

sara-toga

ooops :lol: danke Euch! Jaja, der Wald und die Bäume ;-)

--

I was looking back to see if you were looking back at me to see me looking back at you (Massive Attack - Safe From Harm)[/FONT][/SIZE]
    Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.