Re: Software für Homepage-Erstellung

#7840687  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Hallo thokei, ich habe meine private Homepage mit Microsoft Frontpage erstellt und gepflegt. Geht sehr rasch, bequem und einfach.

Vor einem Jahr habe ich zwar den Frontpage-Nachfolger Expression Web 3 gekauft und inzwischen auf Expression Web 4 upgedated, mache aber die Webseiten-Updates weiterhin mit Frontpage, weil ich derzeit keine freie Zeit habe, mich eigens in Expression Web einzulesen und ich derzeit sowieso nichts habe, was ich auf meine private Homepage stellen möchte bzw. muss (Vermutlich werde ich gegen Ende des kommenden Jahres meine Homepage mit Expression Web komplett neu erstellen).

Wenn Du WinWord kennst, kannst Du mit Frontpage, das es bei ebay gewiss günstig zu kaufen gibt, gleich loslegen.

Wenn Du etwas Lesezeit investieren kannst, würde ich an Deiner Stelle gleich mit Expression Web beginnen, damit Du am Puls der Zeit bist.

Expression Web 4
http://www.microsoft.com/germany/expression/products/Web_Overview.aspx

--