Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Beady Eye – Different Gear, Still Speeding › Re: Beady Eye – Different Gear, Still Speeding
kramer. Nenn mir doch bitte mal 10 aktuelle britische Bands, die sich derart extrem auf die 60s beziehen wie Beady Eye und dafür gelobt werden.Wer sagt denn, dass sie sich neu erfinden müssen? Ein schlechter Song ist ein schlechter Song. Egal ob abgekupfert oder „neu erfunden“.
Natürlich war „Tausende“ übertrieben.
Ich hoffe, die müssen jetzt nicht alle aus den letzten beiden Jahren sein:
Ad hoc: The Coral, The Thrills, The Zutons, The Magic Numbers, The Bees, Nic Armstrong, Rumer, vielleicht sogar The Kooks,
Sicherlich nicht alle auf den gleichen Bereich der 60ies bezogen, aber doch in erheblichem Maße retro.
Und ich für meinen Teil bin eigentlich von der Güte der Songs durchaus überrascht, ich gebe zu, ich habe weniger erwartet. Mir geht es einfach darum, dass ich den Eindruck habe hier wird, quasi als Tendenz gegen die Gallagher-per-se-Gutfinder, von vielen eine zu harsche Kritik geäußert . Ich zumindest kann von dem was z.B. Nail geschrieben hat (wie Clau) nahezu nichts nachvollziehen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!