Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Beady Eye – Different Gear, Still Speeding › Re: Beady Eye – Different Gear, Still Speeding
Satiee Liebe Leute, daß sind speziell urenglische Musiker, die sich sozusagen stilistisch auf ihre ‚Wahlverwandtschaft‘ berufen dürfen, bzw. das im Blut haben:wave:.
Daß Liam und seine Crew sehr wohl imstande sind, bestens ohne den schwermütigen Noel G. klarzukommen, dafür ist das ‚BE‘ -Album ein ziemlich leicht gelungener Beweis. Sogar viel differenzierter verhalten sich die Songs ohne den ‚BIG BROTHER‘-Einfluss.
Man fühlt sich grad wegen manchen raffinierten Analogien und .
Aha, nur speziell englische,gar „urenglische“ Musiker haben das sogar im Blut, sich bei anderen, ebenfalls „urenglischen“ Musikern zu bedienen. Bei den Amis oder den Deutschen wäre es dann geklaut, bei den Urengländern sozusagen verwandtschaftlich legitimiert.
Bei welchen Stellen im Beady Eye Oevre es sich um „raffinierte (sic) ANalogien handelt, würde mich dann doch auch noch sehr interessieren. Und das „schwermütige“ bei Noel – wie äußerte sich das denn bisher auf den Oasis-Veröffentlichungen?
Ich sehe: Eine vollkommen neue Blickweise auf die Gallaghers tut sich hier auf.
--
Include me out!