Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Beady Eye – Different Gear, Still Speeding › Re: Beady Eye – Different Gear, Still Speeding
Schon amüsant wie von einigen trotz der vielen positiven Rezensionen versucht wird einzubläuen: doch, doch, das Album ist schlecht, glaub es mir jetzt doch mal endlich, hier hast Du nicht diese böse Rezension gelesen? Da steht es doch auch…
Ich meine, wenn Liam Gallagher eine Platte macht, wird es sich anhören wie Rock’n’Roll gemischt mit 60s.
Wenn man keinen Rock’n’Roll mit 60s-Einflüssen mag, dann soll man sich halt was anderes anhören.
Wenn ich Metal hasse, brauche ich kein Metallica anhören und was anderes erhoffen als Metal.
Wer sich nach Oasis-Einflüssen mit modernen Einschlag sehnt, kann sich ja Kasabian-Platten kaufen.
Das Problem scheint mir eine grundsätzliche Mißachtung von 60s/Psychedelic/Beat-Einflüssen zu sein.
Es wurde aber keine bessere Musik gemacht als in den 60s. Deshalb: weiter beeinflussen lassen.
--
she said "i know you and you cannot sing!", I said that's nothing you should hear me play piano