Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Beady Eye – Different Gear, Still Speeding › Re: Beady Eye – Different Gear, Still Speeding
Offen gestanden frage ich mich, ob ihr das alles ernst meint. Denn dann meint man, ein Jahrtausendalbum vor sich zu haben. Das wäre mir dann entgangen, der ich ein nettes Album höre, es gern höre, von dem ich aber jetzt schon weiß, dass ich es spätestens ab Mitte März in den nächsten Jahren nicht mehr häufig in den Player legen werde. Es wundert mich auch, dass bei den Kritikern die CD als nett abgehandelt wird, aber etwas bieder und nicht sehr auffällig (im ME: Bring the Light: „… schematisches Boogie Piano … der Zuspruch von Fans und Kritikern hielt sich in Grenzen … gerieten mit dem Stück beim Sprung über die Meßlatte ins straucheln …“), während ihr hier uneingeschränkt alles auf der Platte hochjazzt. Muß man Oasis-Fan der hardcore Sorte gewesen sein, um das genau so zu sehen? Oder Liam-Fan? Oder was? Bitte um Aufklärung!
--
Include me out!