Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Beady Eye – Different Gear, Still Speeding › Re: Beady Eye – Different Gear, Still Speeding
Slow TrainFür die Sammlung.
Was mich aber mehr interessiert: Was bietet die DVD der Special Edition? Lohnt die Dokumentation?
Ja und Nein. Zu Beginn der Kurzdoku RAK em out“ gibt es nur Standbilder u. Audiokommentare der Musiker. Später aber auch interessante Hintergrundberichte über die RAK Studios, ein paar zusätzliche Schnipsel von „The Roller“ u. auch ein paar bewegte Bilder der 4 Jungs. Die 3 Videos als Zusatz sind alle kurzweilig u. bieten die üblichen Performance Sequenzen. Interessant sind die 3 free dancer beim bei „Bring the light“ u. das Keith Moon Gebaren von Sharrock bei „Sons of the stage“. Unverzichtbar sind natürlich Liams kaum verständliche Äußerungen zu Beady Eye. Ich zählte einmal rund 5 x „Fockin“ in einem Satz. Eigentlich kaum machbar?
If you don’t like Beady Eye then fockin turn the record off, Oi! (But you won’t do it ;-)).
ClauIch rechne spätestens Ende April mit der nächsten Auskopplung und bin für alle Deine Vorschläge unbedingt zu haben, Den.
Ich habe „Wigwam“ übrigens nur weggelassen, weil die anderen 3 Stücke noch mehr ins Auge springen. „Wigwam“ ist für mich mehr der große Albumtrack.
Miscanellous:
1. ) Sharrock war in den Achtzigern bei The Icicle Works. Das ist cool.
2. ) Hat jemand schon „Man of Misery“ in der Neufassung (I-tunes Bonus) gehört u. kann berichten?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."