Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Geschenkidee › Re: Geschenkidee
hab übrigens vorhin selber einen kleinen Geschenk-Einkauf gemacht:
– Ray Charles „Yes Indeed“ (für den „Neffen“ – Anführungszeichen weil nicht ich verheiratet)
– Maria Toledo & Luiz Bonfa „Braziliana“ (für die „Schwiegermutter“)
– Holly Cole „Temptation“ (für die „Schwägerin“)
für mich selbst hab ich die Brel-Box mit den 13 Studio-Alben gekauft, die muss ich heute eingeschweisst abgeben und sehe sie dann am 25. wieder…
und für meinen alten Herrn hab ich noch die Dylan Bootleg inkl. der Bonus-CD sowie die wunderbare „Songbird“ Box von Emmylou Harris, für Frau Maman, gibt’s dann wohl was klassisches (vielleicht das hier)
Und heute abend zum traditionellen kleinen Samichlaus Essen bei meiner Schwester gibts:
– Erik Satie „The Early Piano Works“ (Decca, Leuw) (für Frau Muttern)
– Steely Dan „Pretzel Logic“ (für Frau Schwestern und den Angetrauten)
und eigentlich eben Dylan für den alten Herrn, wenn der nicht im Pfefferland weilen würde… Myrrhe und so wird er wohl nicht mitbringen zum Glück…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba