Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Blumfeld / Kante › Re: Blumfeld / Kante
Vielversprechende News!
Insbesondere das Livealbum (endlich!!!) freut mich!
www.blumfeld.de
Ein Lied Mehr – The Anthology Archives Vol.1
2007: Das bandeigene Label „Blumfeld-Tonträger“ veröffentlicht am 15.März die ersten drei Alben „Ich-Maschine“, „L´Etat Et Moi“ und „Old Nobody“ mit unveröffentlichten Studio-Outtakes (u.a. „Verstäker“ Extended Version) und Videos neu. Dabei sind die Videos zu „Weder Noch“ (auf „Ich-Maschine“), „Verstärker“ (auf „L´Etat Et Moi“) und das Aufsehen erregende „Tausend Tränen tief“ feat. Helmut Berger (auf „Old Nobody“)
Parallel erscheint die 5CD Box „Ein Lied Mehr – The Anthology Archives Vol.1. In der auf zunächst 3000 Stück limitierten Box finden sich -neben den gesammelten ersten drei Alben und dem dazu liebevoll neu editierten Textbuch „The Words“- das lang erwartete erste Live Album der Band „Live in Wien“ mit 14 Songs aus 15 Jahren.
Außerdem werden darauf – neben den erwähnten Studio-Outtakes und den Videos- noch die unveröffentlichten Stücke „The Law“ und „Deutschland der Deutschen“ erhältlich sein.
Genaueres Tracklisting usw. folgt dann in wenigen Wochen!
Desweiteren gehen wir im April 2007 auf Tournee, um das ganze zu feiern!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)