Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres
TheMagneticFieldDann für mich bitte mal eine kurze Liste vergleichbarer Bands (nicht nur musikalisch sondern auch songwritertechnisch auf Augenhöhe). Ohne Ironie, einfach um zu sehen, was ich noch an Nachholbedarf habe.
Zunächst mal vor allem Bruce Springsteen, dann The Replacements (die ich persönlich aber meist deutlich besser finde), Jawbreaker, Bouncing Souls, sogar auch Social Distortion (die natürlich ebenfalls deutlich besser sind), ein bisschen auch The Bottle Rockets und Drive By Truckers (wenn sie nicht zu sehr Country spielen).
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!