Re: Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres

#7830389  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

SheikYerbouti
und da ich erfahrungsgemäß bei aktuellen alben sowie meistens 4 wochen hinterherhinke ist nicht zu befürchten, daß sich das ergebniss noch ändern wird

Solange Du nicht auf 10 aktuelle Alben kommst, spielt es für die Auswertung sowieso keine Rolle, das dient dann nur der Information der Foris (was ja auch legtim ist). Siehe dazu #1.

—————————-

Zum Abgabezeitpunkt: Ich bin auch dafür, ihn vorzuverlegen, beispielsweise auf den 31.12. Ich erinnere mich noch gut, dass in den letzten beiden Januarwochen dieses Jahres kaum noch neue Listen eingingen. Also entweder 31.12. oder 6.1. oder etwas vergleichbares.

Außerdem rate ich Dir, die Updates auf eines zu beschränken oder gänzlich zu verbieten. Ein Update macht fast so viel Arbeit wie eine komplette Liste. Diese Methode hat sich bei den deutschen Listen bewährt. 99% der Updates sind für die Endauswertung sowieso vollkommen irrelevant.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.