Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Dezember 2010 › Re: ROLLING STONE Dezember 2010
Der Zusammenfassung von Monoton muß ich mich leider anschließen. Selten eine so uninteressante Ausgabe des RS gelesen und sowohl beim Drogenreport, als auch den zahlreichen Interviews eher gelangweilt als unterhalten gefühlt.
Überhaupt scheinen Interviews gerade der Weisheits letzter Schluß zu sein: Ob Duffy, Elvis Costello, Woody Allen, Tony Bennett, MMW…das sind auffallend viel in einem Heft.
Der Drogenreport ist so dröge, daß ich fast zu Aufputschmittel greifen muß. My Chemical Romance hört selbst meine 19jährige Tochter nicht mehr und das Lennon Special war ja eine riesen Überraschung.
Willander’s breaking bad kommt zu spät und My Typewriter wird zum Berufsgruppenouting. Darf ich dann auch mal über die Tücken der Versicherungswirtschaft referieren? Ich mach’s bestimmt nicht spannender, versprochen.
Mal eine Frage an die Redakteure: Schon mal was von Igor Boxx gehört? Giant Sand? Heliocentrics?
Ihr scheint bei der Auswahl eurer Themen zu verkrampfen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko