Re: LP-Jahrescharts 2010

#7818099  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Tom Schwartz
Also ehrlich, Leute! Kontroverse Diskussionen in allen Ehren. Aber ich hab halt Spaß an so ’ner Liste und dachte, das es möglicherweise anderen Forum-Usern ähnlich geht. Wenn Euch das stört, dann macht das Thema wieder dicht.

Genau. Nein, stört nicht. Ich werde am Jahresende auch was beisteuern.

Jetzt bitte aber nur noch Listen und keine „ob“-Diskussion mehr. Das führt zu nichts, allenfalls zur Vergraulung neuer Forumsmitglieder, die sich hier konstruktiv einbringen wollen. Es ist wie gesagt immer schon jedem überlassen, beliebige sachbezogene Umfragen zu starten, genau so, wie es jedem überlassen ist, daran teilzunehmen oder fernzubleiben. Und wenn Pipe-Bowl am Jahresende die allgemeinen Albenlisten auswertet, wird sich sicherlich kein einziger Forumianer davon ausschließen, nur weil er vorher ggf. schon mal eine Vinyl-Top 10 abgegeben hat. Also, Listen marsch!

(Ich kann mich übrigens noch daran erinnern, wie ich als Neuling hier eine Heavy Metal Top 25 Umfrage gestartet habe und dann erstmal seitenlang über die Einhaltung von Genregrenzen belehrt wurde, da ist mir die Lust auch zeitweise vergangen…)

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)