Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.11.2010 “Guitars Galore” & Versus 122” & “Pure Pop Pleasures” › Re: 16.11.2010 “Guitars Galore†& Versus 122†& “Pure Pop Pleasuresâ€
August Ramone Wie war es an der Ostsee, Mikko?
Selbst gestern beim Giant Sand Konzert in Münster gewesen. Klasse! Wenn es noch keine Konzerte geben würde müssten sie dafür erfunden werden. Selten soviel Abwechslung gesehen/ gehört. Toll.
An der Ostsee war’s regnerisch, aber musikalisch abwechslungsreich.
Giant Sand war allerdings nicht so ganz mein Fall. Hätte vielleicht mehr Geduld aufbringen sollen. Nach drei Stücken hab‘ ich mich zur Bierbar zurückgezogen, weil ich etwas vom schrägen Sound genervt war.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!