Re: Der beste Film von QUENTIN TARANTINO 2.0

#7814445  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,071

Harry RagIch war ein bisschen schluderig und hab nur die Bewertungen von gypsy tail wind gesehen. In diesem Thread geht es wohl um alles, in dem Tarantino auch mal nur halb seine Finger drin hatte. Sorry. :-)

Und jetzt wurden die beiden Fäden vermählt und ich steh dumm da? Dann schenk ich euch jetzt mein schönstes Fieser-Quentin-Grinsen :lol:

Ich hatte den Film nur darum in meiner Wertung drin, weil das im alten Faden so gehalten, und soweit ich mich erinnere auch mal begründet, wurde.

Aber egal. Ich wundere mich ein wenig über die Reaktionen auf das jüngste opus, fand den Film selbst klasse, kurzweilig und keine Minute zu lang. Und dass Waltz die selbe Figur wie in Basterds gespielt haben soll, konnte ich auch nicht erkennen. Aber man sagt mir gleich, ich solle das im Faden zum Filn schreiben, drum bin ich jetzt ruhig :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba