Re: Der beste Film von QUENTIN TARANTINO 2.0

#7814373  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,161

Mick67Ich wußte gar nicht, daß er auch eine Folge dieser unerträglichen CSI Serie gemacht hat. Lohnt sich die Tarantino Folge wirklich oder muß man schon ein Faible für das CSI Gedöns haben?

Ich bin auch kein CSI-Fan, „Grabesstille“ habe ich mir aber angeschaut. Im Vergleich zu mep fällt mein Urteil aber etwas negativer aus. Das liegt aber nicht an Tarantino, der im Rahmen der Serie sicher ganze Arbeit (oder sogar mehr) geliefert hat. Wer wie ich die Folgen nur wegen Tarantinos Drehbuchs und seiner Regie anschaut, hat aber eben immer das Manko, mit den Figuren nicht bereits so vertraut zu sein, wie es die Folgen eigentlich voraussetzen. Völlig ohne den Kontext der Serie funktioniert „Grabesstille“ daher nur bedingt.

Den Fünfer kann man aber trotzdem riskieren ;-)

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame