Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Norah Jones › Re: Norah Jones
Um den guten otis nicht zu enttäuschen, habe ich die Rezension nachgelesen. Nick Cave fand ich auf der Cash Platte übrigens, wie schon im dazugehörigen Thread geschrieben, auch relativ überflüssig.
Nun zur eigentlichen Rezension. Mir ist wirklich schietegal wieviel Grammys wer wofür bekommt, entweder mir gefällt etwas oder nicht oder läst mich kalt. Von daher ziehe ich mir auch nicht den Schuh an, die Platte wegen der Grammys schlecht zu finden. Im Gegensatz zum Rezensenten, der ja nur lauter schlechte Kritiken mitbekommen hat, geht es mir auch durch unser Forum eher anders, aber auch das hat für mich letztlich nichts damit zu tun ob mir eine Platte gefällt oder nicht. Die Beschreibung des Albums finde ich in der Rezension sehr treffend und gelungen. Dem Rezensenten gefällt mitlerweile was er da beschreibt, mir gefällt genau das nicht, Punkt. :D
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.