Re: Norah Jones

#781071  | PERMALINK

beatlebum

otis hat folgendes geschrieben:

im übrigen finde ich diese diskussion absolut überflüssig!! die musik ist nicht neu und sie ist nicht weltbewegend, sie ist immer noch so, wie ich sie im eingang beschrieben habe. und das reicht!

Unsere teilweise unterschiedlichen Einschätzungen zu ihrer Musik sind deutlich geworden, von daher fand ich die Diskusion gar nicht so überflüssig, wobei ja im Laufe der Diskussion um ihre Platte auch von Dir relativierendes geäußert wurde, oder bezog sich Dein Einwand auf den aktuellen Tei dieses Threads? Da ging es ja eigentlich weniger um eine Diskussion sondern nur um die Wahrnehmung eines von mir zitierten Zeitgenossen, der bei Norah Jones eine weltweite Vermarktungsstrategie festgestellt haben will, die Du nicht wahrgenommen hast, die Du ansonsten aber für legitim halten würdest, weil das Produkt gut ist, und die Stones oder Wilco und Konsorten wesentlich mehr marktstrategieren würden. :D

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.