Re: World Of Warcraft

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games World Of Warcraft Re: World Of Warcraft

#7802109  | PERMALINK

ruiner

Registriert seit: 20.08.2009

Beiträge: 318

Pui! Das ist doch kein Videospiel, sondern eher ein Chatprogramm mit Nebenbeschäftigung. Nein, so etwas spielt man nicht. Außerdem fangen die Leute dann so komisch zu reden an die es doch tun:

„Gildenraider…Chopper….Zwergenpala…“

Bin öfter in eine Gruppe von Leuten geraten die es Spielen und sich den ganzen Abend darüber unterhalten, mit diesen Fachbegriffen. Da lobe ich mir doch Super Mario oder den Mega Man, die schwirren einem nicht den ganzen Tag im Kopf herum, weil wenn das Spiel aus ist, dann ist es aus. Bei diesen Online Rollenspiel geht das Spiel weiter, auch wenn man nicht gerade am zocken ist. So kann schnell eine ungesunde Sucht entstehen.

--