Re: John Hiatt, 04.11.2010, München, Theaterfabrik

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann John Hiatt, 04.11.2010, München, Theaterfabrik Re: John Hiatt, 04.11.2010, München, Theaterfabrik

#7801653  | PERMALINK

knuffelchen

Registriert seit: 14.06.2006

Beiträge: 12,900

FOX-PeterMann, nur halbvoll. Schade, hätte ihn gern gesehen, aber das Kölner Konzert haben mir meine Erkältung und fehlender ÖPNV verhindert.
Hoffe, er kommt in nächster Zeit noch mal nach Europa.

Es war wirklich toll. Das solltest Du unbedingt nachholen.
Obwohl ich auch feststellen konnte, ihm fehlt das springsteensche Messias Gen, sofort einen mentalen Faden zum Publikum aufzubauen. Seine Stücke sind genauso toll, aber er hat verdammt lange gebraucht um präsent zu werden. Schade.

Joliet Jake
Nach dem Support (Sowas wie Peter, Paul & Mary, die ein Stück fünf- oder sechsmal gespielt haben – „Warm up“ sieht anders aus…) gehts los.

Keine Ahnung, nach der ersten Wiederholung bin ich mit Copperhead zum Rauchen gegangen. :lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young